Dienstag, 14. Januar 2014

Entweihnachtet

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einfach ein paar Bilder zeigen.
Viel zu erzählen habe ich nicht.

Aber erst einmal möchte ich noch danke sagen für die lieben Worte zum letzten Post und den Rügen-Bildern!

*

Letzte Woche habe ich entweihnachtet.
Vom Ist-Zustand gibts nun ein paar Bilder.
 


Ich habe extra Handschuhe und Schlittschuhe heraus geholt, vielleicht hilft es und der Winter wird noch winterlich...
...mich würde es schon freuen.


Die Äpfel rechts sind ein Urlaubsmitbringsel von Rügen, solche hatte ich schon länger gesucht :)
Vermutlich werden sie noch weiß.


Von Sunny bekam ich zu Weihnachten dieses rosa Rad! :)


Bei unserer letzten Elsass-Tour habe ich es entdeckt und ganz toll gefunden, (hier hatte ich euch davon berichtet), es aber stehen lassen.
Nun hab ich es geschenkt bekommen! :D Und ich freue mich total!
Vorerst habe ich es hier bei meinen Lichterhäusern geparkt :)


Am Freitag Abend habe ich mit meinen Mädels nen Bastelabend gemacht und diese Karten sind entstanden:


Täschchen habe ich auch noch genäht und eine kleine graue Eule fertig gestellt.


Und die ersten Tulpen in diesem Jahr habe ich mir gekauft. In tollem, zarten rosa.
Freue mich, dass diese Zeit nun begonnen hat.

Und damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder.
Habt einen schönen Abend und eine angenehme Woche!
Bis bald!

Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Liebes Linchen,ganz entzückende Dinge zeigst Du da,das Fahrrad hat es mir auch gleich angetan,wunderschööön...,
    ja mal schauen,ob der Winter noch so kommt,wie es sich gehört....,
    aber meinetwegen kann es auch gleich Frühling werden,ich mag den Winter und die Kälte und den Schneematsch und die Straßenglätte und und und einfach nicht.
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,
    ich liebe diese zartrosa Tulpen, habe aber leider noch keine gefunden.
    Hier gab es bisher nur gelbe und rote :-(
    Deinen Zweig mit den vielen kleinen Schneebällen finde ich toll!
    Das Fahrrad finde ich süß! Das würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karoline, schön hast du dekoriert, den Zweig mit den weißen Bällchen finde ich ganz fein, der passt jetzt irgendwie super in den Januar.
    Ich glaube schon, dass wir noch Schnee bekommen oder zumindest kalt, was mir nicht so gefällt, jetzt bin ich soweit, dass ich keinen Winter mehr mag.
    Die Tulpen sehen unheimlich zart und schön aus, ich bin auch schon auf der suche nach schönen Farben von Tulpen.
    Das Rad finde ich süß, dazu die Lichthäuser, klasse.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    So süß das rosa Fahrrad! Und deine kleine Häkeleule gefällt mir auch sehr! Muss mir auch dringend rosa Tulpen besorgen :-)
    Hab einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karoline,

    ich staune immer wieder über deine Bastelkünste! Die Karten sind total schön!!
    Und die Äpfel gefallen mir super...ich galub in weiß wären sie noch schöner, so mit rosa oder mintfarbenen Bändern drum :o)).

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen, du zauberst immer so tolle Sachen. Die Hängerchen für die Zweige hast du selber gehäkelt? TOLL!!

    Eine Idee für meine Deko auf Arbeit.

    Dir noch ein gesundes NEUES!
    Liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du es bei dir! Entweihnachtet habe ich auch schon an Heiligen Drei Königstag.
    Einen Winter haben wir ja bis jetzt nicht gehabt, da es draußen meistens sehr warm ist, bin ich eher in Frühlingsstimmung! Mit Tulpen hab ich auch schon geliebäugelt. Aber ich hab mir nur Narzissen und Hyazinthen nach Hause geholt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karoline,

    super sieht deine weiße Winterdeko aus, vorallem das geparkte Fahrrad vor deinen Lichterhäuschen finde ich sooooo schön ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen,
    also wenn eine Farbe meinen weißen Tulpen Konkurrenz machen kann, dann deine rosanen ;o)
    Ich glaub die sind dann nächste Woche dran...
    Schön sieht es bei euch aus!!
    Da kommt man glatt wieder in Winterstimmung.
    Hier soll es angeblich auch nochmal Winter werden.
    Kalt genug ist es ja... aber ohne Schnee ist das nix.
    Einen schönen Abend euch noch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Linchen,
    schön ist es bei Dir! Ich finde die Deko passt sehr gut in der Januar, besonders den Zweig mit den Schneebällen finde ich toll. Und schöne Täschchen hast du genäht. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linchen
    Richtig schön sieht es bei dir zu Hause aus.
    Die Deko ist wunderschön.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebs Linchen, kuschlig hast du es euch gemacht!!! Hmmm... Aber meinetwegen bräuchte der Winter nicht mehr kommen. Kalt ja, aber Schnee muss nicht sein. Denke dann immer an meine Kleinste, denn sie hat nen laaaangen Schulweg. Der darf ruhig schneefrei bleiben...
    Die Äpfel sind toll aber das Rad ist der Hammer!
    Liebste Grüße schicke ich dir!
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linchen, ich finde Deine Deko einfach wunderschön... Angefangen von diesem Zweig mit den weissen Bällchen (da hätten meine Katzen bestimmt eine Riesenfreude), dem Tassenengel und den Lichthäusern, einfach klasse..., aber Deine Häkeleule, die finde ich zu süss...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Linchen,
    Bei Dir sieht es so schön winterlich aus, eine wunderschöne Deko.
    Wie in einem Wintermärchen....wenn der Winter jetzt nicht kommt, weiß ich es auch nicht....
    Das Fahrrad ist süß und passt schön zu den Häusern.
    Besonders gut gefälltmir das Sternentäschen.
    Nun hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    Ja...fein, so schön Weihnachten ja auch ist, aber wenn es vorbei ist, geht es auch weiter, Nichtwähler.
    Schön hell und frisch schaut es bei dir aus....
    Und ...die Karten sind toll....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch hast Du dekoriert! Das Fahrrad und die Häuschen gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Linchen!

    Schön sieht es bei dir aus! Ich finde, dass es sogar ein wenig frühlingsmäßig anmutet :)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Linchen,

    Einige Bilder von dir sehen aus, wie aus einem der Tilda-Bücher, schwärm. Ich mag die Tilda-Damen auch so gerne zum dekorieren und du stellst sie immer wieder so schön in Szene.
    Die Karten sehen schon sehr nach Sommer aus, merke ich da schon eine gewisse Sommer-Sehnsucht bei dir? :-)

    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst von
    deinem Rosaminchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    Deine Deko sieht sooo schön aus! Am besten gefällt mir dieses tolle türkise Sterntablett!! Es passt so unglaublich schön zu Deiner schlichten und hellen Dekoration. Ein super "Hingucker" einfach.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Linchen,
    wow, schöne Bilder.
    Ganz besonders haben es mir die behäkelten weißen Christbaumkugeln angetan.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen
    Eine wundervolle Deko hast du gezaubert, so schön sieht das aus hach :-)
    Und das kleine Velo ist auch zuckersüss <3
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen!
    Deine Winterdeko ist richtig toll geworden, bin gespannt ob der Winter sich jetzt angesprochen fühlt!
    Die Karten sind klasse, da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin. Die kleine Eule ist wiedermal sehr süß geworden mit dem Sternchen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Linchen
    Wunderschön deine neue entweihnachtete Deko.....die Karten sind ja ganz toll und vielleicht schau ich sie dir ab wenn ich darf....liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,

    ja so gemütlich und kuschelig sieht es nun bei Dir aus. Ich finde Deine Karten sind Dir toll gelungen und werden sicher den Beschenkten viel Freude bereiten. Das Fahrrad passt so schön zu den Lichthäuschen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Linchen, ich glaube ich wiederhole mich, aber das sieht alles sooo schön aus. Der mintfarbene Stern und die süßen Handschuhe! :) Das hast Du wirklich richtig schön dekoriert - wie immer. ;) Ein ganz großes Dankeschön auch für die süße Tasche und die putzige Eule. Die ist sooo süß. :) Das gemeinsame Basteln hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine baldige Wiederholung. ;)
    Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Linchen
    Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll - also das süsse Fahrrad zusammen mit den Häuschen ist ja eine Augenweide. Die weissen Bällchen am Ast ebenso und deine gehäkelten Kugeln sind auch zauberhaft. Dass dein Täschchen viel Freude bereitet hat, kann ich mir gut vorstellen und die Karten sind toll. Arbeitest du auch mit SU Sachen? Du siehst mir gefällts einfach immer bei dir - es ist so gemütlich und einladend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Linchen
    So schön frisch und hell deine Deko nach der Entweihnachtung ist.
    Und fleissig warst du wieder, die Eule ist ja goldig und das Täschchen so hübsch.
    Hab einen feinen Abend,
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Linchen,
    herrlich frisch und wundervoll sieht es bei dir aus! Wie schön, dass du das Fahrrad geschenkt bekommen hast, die Freude war bestimmt sehr groß ;o)! Die süßen Karten habe ich ja schon auf Instagram bewundert, sie sind wirklich entzückend ;o)!Ein superschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Linchen,

    da kommen ja frühlingshafte Gefühle der Deko zutage. Herrlich diese Rädchen und dann die tollen Tulpenfarbe.
    Bei mir ist es auch noch winterlich angehaucht, aber nicht mehr lange.
    Man will nicht mehr, gell?

    Ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...