Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachtsfeiertage

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es so weit, ein Tag noch bis Weihnachten.
 Samstag Abend bin ich bei meiner Familie angekommen. 
Und inzwischen brennen alle Kerzen am "Adventskranz".


Leider waren heute noch nicht alle Geschenke angekommen. Ich habe also große Hoffnungen in Morgen!
Diese beiden werden es schon richten :) 


 Sogar der Baum steht schon und ist geschmückt,
aber den zeige ich noch nicht. Ist ja noch nicht Weihnachten. ;-)



Und nun danke ich allen, die mir schon frohe Weihnachten gewünscht haben!
 
 
 Außerdem wünsche ich Euch allen frohe und gemütliche Weihnchtsfeiertage 
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Genießt ein paar hoffentlich freie Tage mit Euren Lieben!

Liebe Grüße
Euer Linchen

28 Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    Auch Dir alles Liebe zu Weihnachten mit all Deinen Lieben.
    Genieß die zauberhafte Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen,
    Oh wie schön, ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Fest mit deiner Familie. Genieße diese Tage.....
    Ein wundervolles Fest wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: Frohe Festtage!! Und geniesse das Zusammensein mit deiner Familie :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und eine ganz gemütliche Zeit!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,
    wie schön es bei euch ausschaut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,Frohe Weihnachten
    und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir…Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Linchen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Lienchen,

    ich halte dir die Daumen, dass morgen die Geschenke noch kommen. Auf jeden Fall wünsche ich dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie. Ich drück dir die Daumen das alle Geschenke noch rechtzeitig ankommen.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie wünsche ich dir und das alle Päckchen morgen noch ankommen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen
    ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten!
    Mir fehlt auch noch ein Geschenk. Hoffen wir also gemeinsam auf morgen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben. Genieß die Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebes LInchen,
    auch für dich frohe Weihnachten !!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fest. Feiere schön im Kreise Deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Linchen!

    Gemütlich schaut es aus!

    Fröhliche und kuschelige, schöne Weihnachten wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genieße die Zeit mit deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen
    Auch dir und deinen Liebsten zauberhafte Weihnachten und fürs neue Jahr ganz viel Glück und Freude!
    Herzliche Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  20. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Linchen!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,
    auch ich wünsch dir noch schnell ein paar erholsame Feiertage bei deiner Familie!
    Lass dich schön beschenken und verwöhnen!
    Richtig gemütlich sieht es aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Fröhliche Weihnachten im Familienkreis, liebe Karoline, ich wünsche euch wundervolle Tage, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Frohe Festtage und alles Gute fürs neue Jahr! Danke für das teilen der vielen schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Danke für die guten Wünsche, die kann man wirklich gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  27. Ganz, ganz zauberhafte Foto's !
    Alles ist so liebevoll dekoriert..ach ist das schön anzuschauen,Linchen..

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen
    für das neue Jahr alles Gute.
    Habe eine schöne Zeit mit deiner Familie..
    Möge das neue Jahr genauso werden wie du es
    dir wünscht !

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Linchen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...