Montag, 16. Dezember 2013

Wieder da! Und schööönes mitgebracht!

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder!
Na gut, schon seit fast einer Woche.
Paris war sooo toll! Wirklich eine wunderschöne Stadt! ♥ 
Ich habe so viele Bilder gemacht, es hat gedauert bis ich sie sortiert hatte und euch ein paar zeigen kann.

Kurz vor dem Paris-Trip habe ich noch einmal in Petras Kleine Paulinas Shop eingekauft...
Dieses kleine, süße Fräulein wohnt nun bei mir ♥ ♥


Mit Kuscheldecke ist sie angereist.



Passend dazu habe ich aus Paris - von Maison du Monde - etwas mitgebracht.
Dieses Häuschen (-Regal).
Und darin wohnen meine beiden Paulinas nun.


Und noch mal näher ran...

 
Das Schweinchen hat Paulina mitgebracht, es darf auch mit im Häuschen wohnen :)
Gemeinsam haben sie schon den Weihnachtsbaum aufgestellt und wollen ihn mit Fröbelsternen schmücken. :)

**

Nun  also ein paar Bilder aus Paris :)



Jaaa, da gibts auch ne Freiheitsstatue.


Montmartre








Schaufenster bei T*iffany & Co















Das war nun wirklich nur eine kleine Auswahl, 
aber Sunny zeigt auf Ihrem Blog auch noch welche.
Und sie fotografiert immer sooo schön!! Außerdem beschreibt sie toll wo genau wir so gewesen sind. :)

Wenn ihr mögt, zeige ich euch in einem der nächsten Posts noch mal welche.
Bis dahin schaut mal bei ihr vorbei.

**
Und zum Schluss noch eine Frage an alle, die auch kleine Paulinas oder Püppchen aus der Zwergenwelt haben:


Ich suche noch ein bisschen Deko und Kleinkram zum Dekorieren des Häuschens.
Wo werdet ihr denn diesbezüglich so fündig?

Die e*Bay-Suche ist nicht ganz so erfolgsversprechend wie erhofft. Vielleicht habe ich noch nicht den richtigen Shop gefunden...

Danke für Eure Tipps!


Habt einen gemütlichen Abend und eine schöne Woche!!
Liebe Grüße
Euer Linchen 


Kommentare:

  1. Ohhh, du hast wunderschöne Bilder aus Paris mitgebracht. :))
    Und die obligatorische Frage kommt natürlich auch: Warst du auch oben auf dem Eifelturm? ;)
    Die Paulinchen sind so süß und ihr Häuschen ist total passend. Leider kann ich dir bzgl. des Zubehörs keinen Rat geben.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen
    so schön,dass du wieder da bist. Ich habe dich wirklich vermisst! Aber deine Paris-Fotos sind dir sehr gelungen und begeistern mich sehr. Diese Stadt hat wirklich einen ganz besonderen Reiz. Auch deine Paulinchen haben sich ja schon gut eingelebt bei dir und das kleine Häuschen ist entzückend. Leider kann auch ich dir nicht weiterhelfen bez. Zubehör. Jetzt wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Linchen,
    Deine Paulinas in ihrem kleinen Häuschen sind ja zuckersüß!!! Und diese kleine Kuscheldecke und das Schweinchen...! Ach, herzallerliebst :-)
    Ich weiß leider auch nicht wo man am besten Zubehör kaufen kann.
    Schöne Fotos aus Paris hast du auch noch mitgebracht!
    Wünsche dir eine super Woche!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Linchen! Was für schöne Fotos!!! :) Paris ist immer eine Reise wert, hihi. Toll!!! Gerne mehr Fotos zeigen!!! :o)
    Dein Häuschenregal ist auch super schön!
    Dicken Drücker & liebe Grüße
    von deiner Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Linchen,

    das sind wirklich super schöne Fotos! So kommt Paris auch ein Stück weit zu mir nach Hause! Bitte mehr davon!

    viele iebe Grüße und einen schönen Abend Constance

    AntwortenLöschen
  6. Hach Paris.... Das ist schon sooo lange her!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karoline, deine Parisbilder sind sagenhaft, das war eine schöne Reise, oder? Ach.. ich möchte auch so gerne mal wieder da hin. Paris von oben ist ein wunderbares bild, das möchte man fast als Poster haben.
    Das Häuschen ist total süß. Frag doch Petra mal, wo sie ihre Deko-Sachen immer her hat, sie ist doch die Spezialistin für kleine Sachen ;o))

    Ich selbst bekomme meist Möbelchen geschenkt oder finde sie auf den Flohmärkten.
    Nun komm wieder gut im Alltag an, und hab eine schöne letzte Vorweihnachtswoche, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    die kleinen Paulinas haben es sich wirklich schon gemütlich gemacht in ihrem Häuschen!Der kleine Baum ist auch sooo süß!
    Die Fotos von Paris find ich auch hammermäßig toll!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Uiii! Da hast du eine wahrlich wundervolle Reise gemacht! Sooo viele schöne Bilder hast du gemacht! Wahnsinn!
    Die beiden Paulinas wohnen nun ganz schön gemütlich! Tolle Häuschen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,

    deine Parisbilder sind superschön!! Paris ist eine grandiose Stadt und ich glaube, man muss ganz oft hinfahren, um in die schönsten Ecken vorzudringen....gefiel dir der Eifelturm??? Ich war etwas enttäuscht davon, wie rostig der schon ist *lach*
    Deine Paulinas sind ja einfach nur herzig ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Linchen,
    wunderschöne Parisbilder, da will ich auch unbedingt mal hin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen!
    Deine Bilder sind soooo traumhaft schön. Ich liebe Paris so sehr! Bitte noch mehr Bilder!!!
    Deine Paulinas sind ganz süß mit ihrem tollen neuen Häuschen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen,
    oh, ich könnte direkt Koffer packen und ab nach Paris. Diese Stadt ist einfach schön, zu jeder Jahreszeit...
    Auf Deinen tollen Bildern habe ich so viele schöne Ecken wiederentdeckt, herrlich.
    Und Dein Maison-Häuschen, ich liebe diese Wortspiele...gibt es auch hier in Koblenz. Aber auch da ohne Deko.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen,
    ooch ist das süß! :-D Wie die Paulinas da stehen, das sieht so herzig aus! :-)
    Ach von Paris träume ich auch schon lange aber das muss erstmal ein Traum bleiben.
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Linchen!
    Paris ist wirklich wunderschön. Tolle Bilder zeigst du uns da!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Bonjour mon petite Linchen !!!
    Paris est un belle ville. J´aime des gens, des maisons et des beaucoup manger.
    Und ich freu mich, dass Du uns soviele Bilder mitgebracht hast.
    Verzeihe mir meine Fehler, ich lerne noch Französisch.
    Lieb auch, dass Du so ein tolles Häuschen gekauft hast für die Paulinas.
    Wo es allerdings so Kleinzeug gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Hast Du heute was gesehen? Sonne oder sowas in der Art?
    Mein Gott war der Bodensee heute eingenebelt.

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Bonjour mein liebes Linchen,

    Ohhhh ich mag Paris auch so sehr und deine Bilder sprechen einfach für sich, schwärm. Gerne kannst du noch mehr davon zeigen, davon kriegt man doch nie genug.
    Deine Paulinas sind so zuckersüss und das kleine Häuschen ist einfach fabelhaft. Ich bin ja schon so lange am warten für die kleinen Eier-Paulinas, aber leider hat Petra im moment keine Zeit und in ihrem Shop bin ich auch noch nicht fündig geworden..... muss ich halt eben noch ein bissl warten. Betr. den kleinen Sachen, ich bin da auch auf der Suche, im Fall wenn du eine gute Adresse bekommst, könntest du mir diese auch
    geben? Leider bin ich bis jetzt auch noch nicht fündig geworden.

    Mein Liebes, ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und schicke dir liebe Grüsschen.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    Ich war noch nie in Paris, möchte aber sooo gerne mal dort hin. Deine Bilder sind so schön, dass ich am liebsten gleich losfahren würde.
    Deine Kleine Paulina ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Haaach, Paris....Leider schon wieder 7 Monate her. :o( Aber ich will da nochmal hin! Ganz bald!
    Das Püppchen-Häuschen ist allerliebst!
    Ganz liebe Grüße!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Linchen,

    bin gerade von Sunnys Paris Bildern zu deinen gekommen. Sooo schön, schnief, da möchte man am liebsten sofort losreisen, Paris zur Weihnachtszeit kenne ich nämlich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  21. MAH I BIN SCHWER BEGEISTERT, von de nachtaufnahmen:: MA WIA MACHT IHR DES IMMER BEI MIR IS IMMER OLLS dunkel::: MHHH. i glaub i muas bei dir in KURS gehen:: GELLE.. tolle BUIDLN.. genieß de WEIHNACHTSZEIT no:: BIS BALD...Birgit....

    AntwortenLöschen
  22. LIebes Linchen,
    schön - dass Du wieder hier bist!
    Die kleine neue Paulina ist so süß, aber wo Du mehr Dekomaterial kaufen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Die Fotos von Paris haben mich gefreut. Bei uns ist es schon eine Ewigkeit her, als wir das letzte Mal dort waren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Linchen,

    suuuuuupersüss hast Du Deine Paulinas dekoriert. Wo man so kleine Dinge bekommt weiss ich allerdings nicht...
    Wunderbare Paris-Bilder zeigst Du uns da! Vielen Dank dafür :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    das weltallerschönste Häuschen habe ich ja schon auf Instagram bewundert , es ist soooo schön und ich freue mich riesig darüber, dass es die kleinen Damen so gut bei dir haben ;o)! Für die kleinen Sachen habe ich leider auch keinen "heißen Tipp", ich stöbere immer auf Flohmärkten.Die Parisbilder sind ein Traum, hach muss das schön gewesen sein ;o)! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Linchen,
    Paris, je t'aime. Danke für die schönen Bilder. Die vorletzte 2er Collage aus Paris ist grandios zusammengefügt!!
    Ja und bitte mehr davon, ganz toll.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen, willkommen zurück♥ Ich sehe immer schöne Sachen unter Antiquitäten und da unter Spielsachen, Puppenhäuser, Geschirr etc. - ähh bei Eba* meine ich:-))
    Tolle Bilder einer schönen Stadt. Ich muss auch mal wieder hin. Hab einen schöne Woche, der Countdown läuft;-) GGlg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß die beiden sind und das Häuschen passt so wunderbar zu ihnen, sieht traumhaft aus.
    Die Parisbilder sind auch toll, ihr hattet sicherlich ein paar tolle Tage.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Linchen,
    was für schöne Fotos!
    Ich beneide Dich um Deinen Ausflug nach Paris :) Ich war noch nie dort...
    aber bei den tollen Bildern, bekomm ich glatt Fernweh!
    Bei deinen beiden Paulinas krieg ich direkt Schnappatmung! Soooooo süß!
    Das Häuschen ist ja perfekt! Wie für die zwei gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Linchen!
    Mei was für schöne Fotos!!!!!!! Da will ich unbedingt auch mal hin...... irgendwann...!?!
    Hoffentlich...

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Endspurt bis Heilig Abend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Linchen, wunderschöne Bilder hast Du da! Es waren soooooo schöne Tage. Die kleinen Paulinas haben nun ein tolles zu Hause und können auch gemütlich Weihnachten feiern. :) Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Linchen,
    deine neue Paulina ist ja zuckersüß und in ihrem neuen zuhause scheinen sich die zwei pudelwohl zu fühlen. Ich habe für meine Puppenstube einige Sachen bei ebay ersteigert, da gebe ich den Suchbegriff Puppenstube ein.
    Wenn ich deine Fotos von Paris so sehe, dann möchte man am liebsten sofort seinen Koffer packen und dahin fahren, seufz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Linchen,

    ein feines Zuhause haben die beiden Paulinas da bekommen. Wie schön, Paris ist immer eine Reise wert. Ich finde es ist einfach eine der schönsten Städte Europas. Herrlich Fotos, so bekommt man richtige Reiselust. Dir wünsche ich nun ein frohes Weihnachtsfest und gute Tage im Kreise Deiner Familie.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Linchen
    Was für tolle Fotos. Da bekommt man gleich Sehnsucht.
    Du hast einen wundervollen Blog, ich bin heute zum ersten Mal hier.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Linchen,
    da kommt Fernweh auf!

    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Linchen
    Das Häuschen (Regal) sieht ja aus als wäre es für deine Paulinas gebaut :-)
    Ich kann mir denken, dass Paris eine tolle Stadt ist. Ich freue mich, dass du einen schönen Urlaub hattest.
    Ein Frohes Fest
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...