Dienstag, 20. August 2013

Wir-nähen-Tilda! geht in die 2. Runde

Hallo zusammen,

Zuerst einmal noch ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zur Tilda-Giraffe!! :)
Ich freue mich so darüber! 
Hatte ich im letzten Post ganz vergessen, ich war wohl noch nicht so recht aus dem Urlaub wieder hier ;-)

Voller Elan wollen wir mit dem Wir-nähen-Tilda!-Projekt in eine 2. Runde starten. 


Falls sich jemand von euch anschließen mag, 
gebt gerne mir (per Kommentar oder Mail) oder Valeska Bescheid! Dann können wir zusammen einen End-Termin für diese Runde festlegen und eine E-Mail Gruppenkonversation eröffnen, um uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. :)

Wer noch einmal nachlesen möchte wie "Wir-nähen-Tilda!" zustande kam, kann dies hier nachlesen.

*
Nun gebe ich mal die Gewinnerin der rosa Häkelerdbeeren bekannt.
Ich habe in diesem Fall nur die Kommentare berücksichtigt, die bis zum nächsten Post eingegangen waren, dies waren 23.
Und gewonnen hat:

Rosamine von Rosamine Home
 

Glückwunsch an Dich, ich hoffe Du freust Dich!!
5 Häkelerdbeeren werden zu Dir reisen!
Deine Adresse müsste ich ja sogar noch haben, bitte schicke Sie mir doch zur Sicherheit noch einmal per E-Mail.

So, das wars schon wieder von mir! Beim nächsten Mal gibt es wieder etwas mehr zu sehen! :)

Hab eine schöne Woche!
Viele liebe Grüße

Linchen 

Kommentare:

  1. Ui, jetzt schlägt mein Herz gerade höher. Ich habe gemütlich deinen Post gelesen und in Gedanken der Gewinnerin schon gratuliert und siehe da.... ich kann mir ja selber gratulieren.
    Du weisst ja gar nicht wie sehr ich mich freue, ich liebe deine Häkelsachen doch soooooo sehr und die Erdbeeren sind einfach ein Traum.
    Danke du Liebe!!!!! Die Adresse schicke ich dir noch.

    Drück dich und nochmals DANKE!
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen.....lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Schuppen und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude bei deinen wunderschönen Nähereien.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Linchen,
    die Giraffe ist wirklich ZUCKER! Ich traue mich an solche filigranen Teilchen nicht ran und bin froh, wenn ich ein paar Tischdeckchen und sowas nähen kann. ;o)
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    ich würde gerne mitmachen in Eurer Tilda-Nährunde.
    Dann hätte ich einen kleinen Ansporn...
    Also, wenn Ihr mich aufnehmt, immer gerne.
    Glückwunsch an Rosamine und Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Zwei. Was für eine tolle Idee. :) Ich wäre auch gern dabei. Habe mich bisher auch noch nicht so recht getraut, mag aber die Katzen sehr. ♥ Habt ihr denn mit den Originalstoffen gearbeitet? Ich muss ja sagen, ich finde sie ziemlich überteuert und bisher ist es an den nicht vorhandenen Stoffen gescheitert. O.o

    Meldet euch gern; ich wäre dabei!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      schööön!! Ich freu mich, dass Du mitmachen möchtest! Ob Du Orginalstoffe von Tilda oder andere verwenden möchtest, bleibt Dir überlassen! Da haben wir keine Vorgabe!
      LG Linchen

      Löschen
  6. Hallo Linchen,
    na wenn das kein Zeichen ist, habe ich doch heute nachmittag noch überlegt mal wieder etwas aus dem Tilda-Buch zu nähen und dann lese ich diesen Post von dir! :-) Ganz klar - ich bin dabei! :-)
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linchen
    Allerliebst sieht die Giraffe aus. Leider kann ich nicht nähen ;o(
    Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und die netten Kommentare auf meinem Blog. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Linchen,
    jetzt war ich ja - urlaubsbedingt - ein Weilchen nicht mehr hier und Du warst sowas von gleissig..... der Hammer!
    Also mit dem Nähen hab ichs ja garnicht so.... vorallem wenns dann an so feine Sachen geht! Die Giraffe ist dir echt gut gelungen!!!!
    Und weiter unten hab ich noch so schöne Papierarbeiten entdeckt..... die gefallen mir natürlich besonders!!!!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Dicken Drücker
    Christine

    P.S. Sollten wir irgendwann nochmal Urlaub am Bodensee machen, müssen wir uns in Konstanz ganz sicher über den Weg laufen!!!! Da helfen wir dann etwas nach....

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Linchen,
    ein tolles Projekt und was dabei herauskommt ist wirklich sehr schön! Wie man, mal so eben, eine Giraffe nähen kann, wird mir als absoluter Näh-Doofi wohl immer ein Rätsel bleiben, Echt toll!!! Herzlichen Glückwunsch auch an Rosamine zu ihrem tollen Gewinn!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Linchen ,
    wow ein Tilda Nähkurs , das ist ja genial , doch bei mir scheitert so ein Projekt an der Entfernung& an meinen Nähkünsten !!!
    Ich wünsche aber allen Teilnehmerinnen viel Freude & allen viele herrliche Giraffen .
    Rosamine gratuliere ich herzlichst zu ihren süßen Früchten , welche sie bei dir gewinnen durfte .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      huch, ich hätte wohl noch ein paar mehr Infos geben können! :)
      Also es näht schon jeder bei sich/für sich. Diese Runde dient mehr der Motivation sich an die Tilda-Projekte heranzutrauen. Und was genau genäht wird, bleibt auch jedem selbst überlassen, es muss nicht die Giraffe sein! :)
      Ich nähe in der 2. Runde jetzt auch etwas anderes!
      LG Linchen

      Löschen
  11. Hallo Linchen,

    Ich weiss nicht, ob ich blind bin, aber ich finde deine E-Mail Adresse einfach nicht..... und in meinem Shop funktionniert im Moment die Adressen-Liste nicht:-(
    Könntest du mir sie bitte nochmals mailen rosamine@rosaminehome.com. Danke du Liebe.
    übrigens, am Tilda-Projekt würde ich auch sehr, sehr gerne mit machen. Ist einfach eine super Idee und ich liebe die Tilda-Sachen einfach über alles!

    Küsschen
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,

    ich würde gerne mitmachen beim *freu* *freu* *freu* beim "wir nähen Tilda". Hier meine Mail-Addy: lovely-things-and-needleworks@gmx.de

    Glückwünsche im übrigen noch an die Gewinnerin!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Hej Linchen, ich versuche es auch;-) Vielleicht gelingt es mir diesmal. Ich werde mir Mühe geben. Ist es egal, was wir wählen??? Oder soll es ein bestimmtes Tilda-Teilchen sein?
    Glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh bin schon gespannt auf deine zweite Tildafigur. Die Giraffe war einfach zu allerliebst!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,
    ich finde diese Aktion wirklich großartig! Deine Giraffe ist zuckersüüüß!
    Bin gespannt auf das nächste Tilda Projekt :)
    Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Tilda.:)
    Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerin.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Linchen,
    die Idee, ein gemeinsames Tilda-Projekt zu starten, finde ich toll!
    Früher habe ich viel genäht, aber nun bin ich irgendwie "draussen". Ich freue mich umso mehr, dass meine Tochter jetzt so viel näht.
    Euch wünsche ich aber viel Spaß und Erfolg beim Nähen. Ich bin schon auf die Resultate gespannt!
    Liebe Grüsse,
    Ani

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,
    was für eine süße Projektidee! Und ich bi ja hin und weg von der putzigen Giraffe auf deinem Foto!
    Ich lass dir herzliche Grüße da - aber zuerst möchte ich noch der Gewinneri9n gratulieren!!!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Gluckwundsch fur die Gewinnerin.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...