Samstag, 1. Dezember 2012

Giveaway

Hallo zusammen,

pünktlich zum meteorologischen Winteranfang möchte ich mein Giveaway starten.
Damit möchte ich mich für Eure Besuche bei mir und die lieben Kommentare bedanken! Ihr macht mir damit wirklich immer ganz große Freude.
Zu gewinnen gibt es folgendes:

Einen Holz-Schriftzug "Winter".



Da ich aber von einigen weiß, dass sie diesen schon haben, gibt es auch noch einen 2. Preis:
Ich habe für Euch genäht :)

Diese 4 Bäumchen

Einen Stamm werden Sie noch bekommen :)

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, der bis zum 08.12. um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
Wer mag, kann seinen Favoriten mit angeben.
Am 09.12. möchte ich dann die Gewinner ziehen und bekannt geben!

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr das folgende Bild mit auf Euren Blog nehmen möchtet.


Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Linchen

63 Kommentare:

  1. Liebes Linchen,
    es ist schön das es dich und deinen Blog gibt und jetzt noch sooooo ein schönes Giveaway! Liebend gerne springe ich in dein Lostöpfchen, schwups schon bin ich drin!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen,
    die Bäumchen sind süß, die kann man wunderbar überall dekorieren. Der Winter Schriftzug ist toll, sowas würde ich auch gerne haben.

    Ins Lostöpfchen springe ich gerne.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen, mach auch gerne mit. Der Schriftzug sieht klasse aus, ich hab schon einen aber aus Styropor- und der zerbröselt langsam:-(( lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Linchen,
    ein wundervolles Giveaway!!! Ich habe Dich schon bei mir verlinkt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karoline,
    da ich noch keinen Schriftzug habe und so gerne einen möchte und mir der Deinige soooooooo gut gefällt, mache ich gerne mit bei dir und hoffe auf mein Glück!!Verlinkt wird auch sofort, ja?
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, einen feinen 1.Advent und noch ein ganz liebes Danke für deine lieben Kommentare bei mir immer ♥
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Linchen,
    wie schön sind denn die Bäumchen??? Ein Traum und sooooooooooo passend in den Farben, genau meins...hihi! Da bin ich dabei!!!
    Hab einen schönen 1.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Linchen,

    da bin ich doch gerne dabei. Einen Favoriten habe ich nicht. Alles ist wundervoll. ♥

    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit zu mir. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Linchen,
    bei so einer schönen Verlosung möchte ich doch auch mein Glück versuchen! Mein Favorit wäre ja der Schriftzug, denn ich habe einen solchen noch nicht.
    Kann es sein, dass durch deine süßen Schneeflöckchen das Kommentieren verlangsamt ist? Meine Buchstaben erscheinen viel später als ich sie tippe.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen, da hast du aber feine Sachen für die Verlosung♥ Da ich Bäumchen auch selbst nähe, würde ich mich für den Schriftzug bewerben- der wurde super passen ins Puschihaus:-)) Wie bekommt man den solche Schneeflocken??? Die sind ja zauberhaft und passen prima zu Linchens zauberhaften BLog♥♥
    Hab eine schöne Adventszeit, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen!
    So ein Schriftzug fehlt mir noch in meiner Deko-Sammlung und die Bäumchen sehen auch schonmal bezaubernd aus!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und verlinke das Bild gleich!
    Einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hej Linchen,
    ein wirklich schönes Giveaway.
    Verlinkt habe ich dich schon!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist ja ein bezauberndes Giveaway. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich liebe solchen Schriftszüge aber ich habe leider noch keine,also ich probiere es bei Dir,
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linchen,
    ich finde beide Preise sehr schön und würde mich sehr freuen einen zu gewinnen!
    Deswegen möchte ich schnell mit in den Lostopf.
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Michaela C. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen,

    wunderbare passende winterliche Preise hast Du für uns. Die Bäumchen sehen ganz süß aus, deshalb hüpf ich auch schnell mit in den Lostopf hinein.

    Herzliche Grüße und ein schönes Adventswochenende wünscht Dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linchen,
    da ich den Schriftzug schon habe, wie Du ja weißt ☺, würde ich gerne die Bäumchen mit Stamm gewinnen... Sie sind soo süß ♥
    Also mache ich gerne mit und wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole
    Dein Bild nehme ich natürlich mit. Schön, dass es Dich gibt und danke für Deine lieben Worte zu meinem Zahn ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Line,
    eine zauberhafte Auswahl an feinen Gescvhenken. Und wie hier die Schneeflocken durchs Bild tanzen ist genauso lieblich (hab blos keinen Schimmer wie das geht ;-)) Ich spring mal mit ins Lostöpfchen ...
    Ich wünsch Dir einen gesegneten 1. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Linchen,

    gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Den Schriftzug finde ich richtig klasse, das wäre auch mein Favorit. Aber auch die Bäumchen sind sehr schön und in rot weiß natürlich ganz nach meinem Geschmack :-) Dein Bild habe ich auf meine Seite mitgenommen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Linchen,
    oh, wie nett! Da bin ich gerne dabei!
    Ich nehme dein Bild auch gleich mit...
    Schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Linchen,
    ein wundervolles, winterliches Giveaway.....und es schneit schon so schön auf deiner Seite!!
    Das Bild nehme ich natürlich gerne mit...
    Einen schönen Adventsonntag und
    vlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo LInchen,
    gerne mache ich bei deinem Giveaway mit.
    Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden und überlasse es dem Los.
    Ich finde beides ganz toll.
    LG und einen schönen Adventsonntag
    von Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Linchen,
    ein sehr schönes Giveaway, da mach ich doch gerne mit. Die Buchstaben finde ich ganz toll.Und die Bäumchen sind entzückend.
    Einen schönen Adventsonntag wünscht dir die
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Linchen,
    erstmal wünsche ich einen schönen 1. Advent.

    Du hast da was sehr schönes für dein Giveaway gezaubert. Da versuche ich doch mal in den Lostopf zu hüpfen. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Linchen,
    erstmal wünsche ich einen schönen 1. Advent.

    Du hast da was sehr schönes für dein Giveaway gezaubert. Da versuche ich doch mal in den Lostopf zu hüpfen. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Linchen, bevor ich zu dir in den Lostopf hüpfe, wünsche ich dir erstmal noch einen gemütlichen 1. Advent. Bei dir gibt es ja was tolles zu gewinnen. Die Bäumchen sind echt niedlich. Falls das Glück auf meiner Seite ist, würde ich gerne den Schriftzug nehmen. Da könnte ich meine spärliche Winterdeko aufpeppen. Nun stöber ich erstmal bei dir. LG aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  26. Hallo noch mal Linchen,

    dann quetsche ich mich hier mal noch mit meinem dicken Po zwischen Euch! Ein süßes Giveaway machst Du, dafür ganz lieben Dank und ich drücke allen fest die Daumen!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Dann springe ich auch mal in dein Lostopf liebe Linchen und mache mit.
    Schönen Adventabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  28. So, jetzt hab ich dein Gewinnspiel noch entdeckt! Gerne nehme ich daran teil, schöne Gewinne hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  29. ich habe gerade das tolle giveaway auf deinem netten Blog entdeckt:-) gefallen wuerde mir der Schriftzug:-):-):-)

    da huepfe ich doch noch schnell ins toepfchen .... da ich keinen Blog habe, lass ich doch gleich mal meine Email Addi hier.

    petermeyer3344@hotmail.com

    Liebe Gruesse

    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Linchen,
    jetzt nehme ich sehr gern noch an deiner tollen Verlosung teil. Ich würde mich für deine selbgenähten Tannenbäume entscheiden. Sie sehen einfach bezaubernd aus.
    Gern verlinke ich dein Foto mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da hüpf ich doch auch gerne schnell mit ins Lostöpfchen. :O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Linchen, ich hüpfe auch mit rein in den Topf, bei so einem tollen Giveaway. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Giveaway, da versuch ich doch mal mein Glück. Dein Blog ist wirklich toll, da komm ich jetzt öfter vorbei.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Halli,hallo da bin ich wieder...lach
    Seeehr gerne mach ich bei deiner sooo tollen Verlosung mit.
    Ich freue mich sehr dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Oh da möchte ich mich gern hinzusetzen...denn einen Winterschriftzug habsch noch nicht.:o))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Linchen,

    na da hüpfe ich doch noch ganz schnell mit ins Lostöpfchen.Und wenn ich es mir aussuchen dürfte,würde ich den super tollen Schriftzug nehmen.Denn ich habe solch tollen Schriftzug leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe,jetzt habe ich viel zu früh auf veröffentlichen gedrückt!
      Lieben Dank schon mal für die schönen Gewinne und ich grüße dich ganz lieb
      Valeska

      Löschen
  37. Ich habe mich in den tollen Schriftzug verliebt :) Deshalb muss ich mein Glück versuchen!
    Auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Danke für diese Verlosung! Ich versuche mal mein Glück! Der Schriftzug würde mir gefallen, die Bäumchen aber auch! Ach, ich lass das Los entscheiden, ob ich Glück habe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Karoline!
    Natürlich habe ich Lust, hier mitzumachen!! Ich finde beide Gewinne total süss und könnte mich jetzt gar nicht entscheiden. Muss ich auch nicht, ich probiere einfach mein Glück :-) Danke für die tolle Verlosung!

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Hej Karoline,
    oh wie schön so tolle Gewinne. Gerne mache ich mit und versuch mein Glück. Dein Bild nehm ich auch mit.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Karoline,

    deine Deko ist sehr schön geworden. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  42. Kreeeeeeeeeeisch, da springe ich doch noch super mega dolle gerne mit in den Lostopf. Also ich habe noch kein so Schriftzug. :)

    Werde dein Bild noch verlinken.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  43. ein winter-Schriftzug fehlt mir noch....da mach ich doch gleich mal mit... schöner Blog übrigens... hier bleib ich doch gleich mal :-)
    lg
    pamy

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und lieben Dank für diese zuckersüße Verlosung. Ich finde es müssen gar keine Stämme an die Bäumchen, sie sehen auch so toll aus!Gerne nehme ich an einer weihnachtlichen Verlosung teil,
    Alles Gute und eine schöne gemütliche Woche
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  45. Die Bäumchen sind ja hübsch, da bin ich doch gern bei der Verlosung dabei. Der Schriftzug ist auch klasse, der dürfte ebenfalls bei mir einziehen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  46. Moin moin

    der Schriftzug ist total schön, ich Liebe die Buchstaben.
    Auch deine Bäumchen sind schön, habe selber auch gerade 4 genäht, deine Würden auch dazu passen....

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  47. Schön hast Du es bei Dir :)

    Da stolpere ich gerade über Deine Verlosung und da ich schon lange nach einem Winterschirftzug suche, springe ich mit Anlauf mit ins Töpfchen.

    Werde jetzt noch ein wenig bei Dir schmökern und mich eintragen,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  48. Wie gut das du noch mal darauf hingewiesen hast.
    Ich hätte glatt es nicht mitbekommen.
    War in der letzten Zeit wenig am PC.
    Der Schriftzug ist toll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  49. Ups-fast verpasst! Aber ich hüpf natürlich noch rein in den Topf! Tolle Dinge verlost du - vielleicht hab ich ja Glück! Jetzt trag ich mich erst mal bei dir ein. Sonst verpasse ich noch mehr!o))
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Ui, da komme ich ja noch rechtzeitig!
    Hallo erstmal ;-).
    Ich würde mich tierisch über den Schriftzug freuen, ich bin wohl ein Neandertaler, weil ich noch keinen habe :-).
    Aber deine Bäume würden mir auch eine Freude bereite.
    Ganz liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhhhhhhh was für ein toller Schriftzug, der würde in meine Weihnachtsdekoration noch super passen. Vielen, vielen Dank für die schöne Verlosung. Erwartungsvoll springe ich, hüpf, in das Töpfli.
    Schönen Advent & Grüße aus dem verschneiten Allgäu
    Isabella U.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Linchen.
    Da spring ich gleich hinein, wenn es so schöne Dinge zu gewinnen gibt.
    Ich grüße Dich ganz herzlich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Liebes Linchen,
    jetzt aber noch schnell in den Lostopf. Danke, dass du nochmal auf deine Verlosung aufmerksam gemacht hast.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Ich gehöre zu denen, die diesen wunderbaren Schriftzug noch nicht besitzen. Deshalb hüpfe ich mal ganz schnell in dein Lostöpfchen!
    Das Bild nehme ich mit,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  55. Wunderwunderschön, da mache ich gerne mit!! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    gerade bin ich durch Zufall auf deinen wunderbaren Blog gestoßen und werde in Zukunft gerne öfter vorbeischauen.
    Nachdem ich diesen schönen Schriftzug noch nicht besitze, hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen und nehme sehr gern dein Bild mit.
    Lg und einen schönen Nikolaustag!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  57. Liebes Linchen ,da hüpf ich schnell noch mit ins Lostöpfchen...
    Den Schriftzug hab ich schon...aber solche feinen Bäumchen noch nicht...
    Eins davon wäre toll..
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  58. Naaabend Linchen, uiii... beinahe hätte ich deine tolle Verlosung verpasst!
    Aber nun klappt`s ja noch und hühüüüüpf, mit vollem Schwung ins Lostöpfchen ;O)! Der Schriftzug ist sooo schön, auch die Bäumchen, die wollte ich schon 2 Jahre nähen- nie geschafft!
    Ich wünsch dir einen schönen Nicolausabend und eine schöne Vorweihnachtszeit.. bei mir wird die Zeit knapp... gglG Annetet!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Linchen,

    wenn im Lostopf noch Platz ist, dann springe ich gerne auch noch rein! ;-)
    Ich lege mich nicht auf einen Preis fest, mir gefällt beides sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  60. Liebes Linchen,

    was für schöne Preise, da mache ich gerne mit!
    Leider habe ich keinen Blog, komme aber gerne wieder bei dir vorbei

    LG
    Liz

    AntwortenLöschen
  61. Irgendwie bin ich jetzt auf deinen Blog gestoßen und hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Werde ab heute öfters vorbeigucken.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  62. Liebes Linchen,

    bei Deiner hinreissenden schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...