Freitag, 27. Juni 2014

Da bin ich wieder! :)

Hallo ihr Lieben,

puh, ist das lange her, dass ich gepostet habe! Einen Monat!
Dabei wollte ich euch doch noch vor meinem Urlaub schreiben... Hat dann aber doch irgendwie nicht geklappt, denn ich war auf Heimaturlaub und da hatte ich dann doch immer was anders zu tun... oder habe mal nix getan ;-)
Und daran haben sich ein paar Tage Rügenurlaub angeschlossen :)


Nun ja, ich fange einfach mal irgendwo an, denn ich habe einiges zu zeigen. 

An Pfingsten bin ich also in die Heimat gefahren. Das Wetter war ja bombastisch.
So lag ich an diesen beiden Tagen hauptsächlich im Garten herum...

...Luca auch...


...habe ein bisl geknipst...


Einige Tage später dann Geburtstagsgeschenke geöffnet..


Von der lieben Claudia - Herzchenheimat


 Bin dann im Urlaub gewesen...


...hab am Strand vor Kap Arkona gesessen...


...mich am Anblick des Mohnfeldes neben unserer Unterkunft erfreut...


...bin zum Sonnenuntergang an den Strand gegangen...


...und habe den Sonnenuntergang über Kap Arkona angeschaut...


... dort einen steinernen Luca im Wasser entdeckt...

 
Also der Stein links sieht aus wie ein Hundekopf, der aus dem Wasser auftaucht, finde ich. Wie der Kopf von unserem Luca eben ;-)


Und dann ging es wieder an den Bodensee

*

Und als ich wieder hier ankam, konnten noch weitere Geschenke ausgepackt werden :)

...von Nicole


und Rosamine


Nochmals ganz lieben Dank an Euch!! ♥

*

Das soll für heute erst mal alles gewesen sein, sobald ich endlich meine Taschen ausgepackt habe, mache ich noch Fotos von ein paar anderen Geschenken und zeige euch dann auch was ich so in den letzten Wochen gewerkelt habe.

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Euer Linchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...